Willkommen auf der neuen Website

Im 53. Jahr seines Bestehens leistet sich der Steirische Tauchsport Club eine Website in neuem, ansprechenden Design. Die Struktur wurde vereinfacht und trägt den zwei Hauptzwecken Rechnung:

Präsentation nach Außen

Die „Visitenkarte“ des Vereins präsentiert – ansprechend für Interessenten – die wichtigen Sparten des Vereins: Die Seite „Tauchen lernen“ informiert über die qualitativ hochwertige Tauchausbildung des Vereins und „Unterwasser-Rugby“ macht Schnupperern die einzigartige 3D Sportart schmackhaft.

Information für Mitglieder

Gleichzeitig stellt die Website aber wichtige Informationen für Mitglieder online, etwa zu den Vereinsleistungen, Öffnungszeiten, den Adressen und den nächsten Terminen, sei es die Mitgliederversammlung oder das nächste Unterwasser-Rugby Turnier.

Die früheren Versionen

Auf archive.org sind die früheren Versionen der Vereins-Homepage weiterhin abrufbar.

Homepage Version 2003
Homepage Version 2003

 

Homepage Version 2016
Homepage Version 2016

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.